loopingo: Völlig flexible Ausspielung der loopingo Widgets ab jetzt möglich

loopingo Partner können ab sofort für jeden Device Typ das passende Widget ausspielen.

loopingo GmbH
Manuel Kobel

Tel +49(0)89 / 9974076-90
E-Mail: presse@loopingo.com

Nymphenburger Straße 12
D – 80335 München

München, 18. Juli 2019 – Mit dem letzten Release des loopingo Managers baut loopingo seine Technologieführerschaft im Checkout-Marketing weiter aus und eröffnet seinen Partnern noch mehr Adaptierungsmöglichkeiten im Konto ohne erforderliche Code-Anpassungen.

loopingo Integrationskonfiguration

War es bisher bereits möglich zwischen 6 responsiven Integrationsvarianten zu wählen und die Farbwelt des Widgets an die eigenen CI Farben anzupassen, geht loopingo nun einen Schritt weiter: Nun können loopingo Monetiser auch den Titel und den Button-Text des Widgets direkt im loopingo Konto personalisieren. Die größte Verbesserung ist aber, dass für die Shops nun die Möglichkeit besteht, abhängig vom Endgerät des Nutzers und somit adaptiv unterschiedliche Integrationsvarianten zu wählen. Diese können außerdem auch A/B getestet werden.

„Wir haben dieses neue Feature entwickelt, weil wir deutlich unterschiedliche Nutzungen und Performance unserer Integrationen je nach Shop und auch nach Device des Users sehen. Mit diesem völlig flexiblen Modell haben die Shops nun die Möglichkeit, alle Integrationen (auch gleichzeitig) zu wählen, die für Ihre Kunden das beste Nutzererlebnis bedeuten. Alles kann natürlich auch bequem A/B getestet und somit optimiert werden“ erläutert Friedrich Roell, Geschäftsführer von loopingo.

loopingo bietet seit April 2018 Online-Shops die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von attraktiven Reduzierungen namhafter Marken Incentives für ihre eigenen Kunden zu wählen. Wenn ein Kunde ein Incentive anfordert, erhält der teilnehmende Shop von loopingo eine Vergütung. So können die Shops Ihre Erträge zusätzlich steigern und Ihren Kunden noch ein Geschenk mit auf den Weg geben. Eine klassische Win-Win Situation.

Für die werbenden Marken bietet sich wiederum die Chance Neukunden zu finden oder bestehende Kunden zu reaktivieren. Durch den lernenden loopingo Quality Score Algorithmus erzielen die Integrationen hohe Abrufraten und attraktive Conversion Rates für Advertiser, die sich wiederum in sehr guten Erträgen für Publisher niederschlagen.

Unternehmen können als Monetiser und/oder Advertiser mit loopingo arbeiten. Es gibt keine Mindestlaufzeiten, keine Mindestumsätze und die Integration ist schnell und einfach. Somit ist das Angebot für kleinere und größere Firmen in gleicher Weise wertvoll.

Weiterführende Informationen zu loopingo finden Sie auf https://loopingo.com, wo Sie auch Ihr eigenes loopingo Konto erstellen können.

Anzahl der Zeichen: 3.068 (inkl. Leerzeichen)

loopingo: Das Werbenetzwerk mit punktgenauem Targeting & geringen Einstiegshürden

Die 2017 gegründete loopingo GmbH ist ein Werbenetzwerk mit Sitz in München. Sie ist auf die Vermarktung von Bestellabschluss-Seiten von E-Commerce-Shops spezialisiert. Das Netzwerk besteht aus Publishern (Shops, die ihren Bestellabschluss vermarkten) und Advertisern (die auf den zur Verfügung gestellten Werbeflächen werben).

Der loopingo-Fokus liegt auf dem Anzeigen relevanter Incentives (z. B. in Form von Gutscheinen) für den Endkunden. Dadurch schafft der Publisher für seine Kunden einen Mehrwert und generiert gleichzeitig Zusatzerlöse. Für Advertiser bietet sich eine Werbeplattform mit kaufkräftigen Kunden, die sehr spezifisch angesprochen und für das eigene Produkt begeistert werden können.

Aufgrund flexibler Laufzeiten und keinen Fixkosten ist ein Test bei loopingo mit keinem Risiko und wenig Zeitaufwand möglich. loopingo ist somit sowohl für große, als auch für kleine Händler ein interessanter Partner.

loopingo ist aktuell in Deutschland und Österreich aktiv.